Über

mich, diese Seite und die Welt im Allgemeinen

Wer jetzt hier großartige Informationen über mich erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Ich werde mich da schon beabsichtigter weise etwas kürzer halten.
myself in person

Über mich:

Als Beschreibung meiner Person sei nur folgendes gesagt: 1978er Baujahr, geborener Sauerländer, glücklich verheiratet, zu 1/4 Eigenheimbesitzer, tierlieb, Borussia Dortmund, Phoenix Hagen und Android Fan. Der Nick Dabster und damit auch die URL dieser Homepage stammen noch aus älteren Tagen aus RTL-Chat-Zeiten und seit dem sind schon viele Monde vergangen. Diesen Nick hatte ich seinerzeit gewählt, da er zu Anfang die Anfangsbuchstaben meines Vor- und Nachnahmen beinhaltet.

Lustigerweise bin ich aber auch noch auf folgende Bedeutung meines Nicks gestoßen:

Dab´ster
One who is skilled; a master of his business; a proficient; an adept.
[Quelle: The free Dictionary]

Dieser Zusammenhang war nicht ausschlaggebend aber ich würde lügen, wenn es mich nicht auch irgendwo erfreut 🙂 Was man mit Google nicht so alles findet. Das muss dann auch erstmal reichen, vielleicht erweitere ich diese Seite ja irgendwann mal.

Zu dieser Seite:

Diese Seite dient eigentlich hauptsächlich mir als kleine Plattform ein wenig meinem Hobby Internet und, so Gott den will auch irgendwann der Fotografie zu frönen und so einigen Dingen, die mit dieser Thematik zu tun haben. Auf der anderen Seite mag sie vielleicht auch ein wenig der Selbstdarstellung dienen, ich versuche diesen Teil aber so gering wie möglich ausfallen zu lassen. Bis auf dieser Seite mal umfassende Werke meiner Fotografie-„Leidenschaft“ zu bestaunen sind, kann es noch etwas dauern. Die Fotos müssen erst von mir als „ausstellungswürdig“ erachtet werden und das schaffen bisher noch nicht viele.

Zur Technik dieser Seite:

Diese Homepage funktioniert dank den Programmierern von WordPress. Außerdem werkeln noch eine Plugins im Hintergrund die ich bei Zeiten und sollte Interesse bestehen auch mal näher hier erwähnen werde.