AndroidGaming

GTA San Andreas als Android App erschienen

Veröffentlicht

Rockstar Games hat GTA San Andreas auf die Android Plattform portiert und damit einen sehr beliebten Titel für die „Handy-Gamer“ bereit gestellt.

GTA San Andreas ab sofort als Android App verfügbar. Quelle: Play Store play.google.com
GTA San Andreas ab sofort als Android App verfügbar. Quelle: Play Store play.google.com

Die App ist über den Google Play Store (Link) zu beziehen und kostet 5,99 € und ist stattliche 2,4 GB groß. Der Hersteller verspricht ca. 70 Stunden Spielspaß in der aus den bereits veröffentlichen Titeln für Konsole und PC bekannten Welt von Los Santos, Las Venturas und San Fierro.Leider zieht diese App aktuell aber keine Freude sondern sehr viel Frust auf sich und dem entsprechend mittlerweile auch sehr viele negative Bewertung. Grund hierfür scheinen Probleme mit verschiedenen Prozessoren zu sein, die zu Abstürzen der App führen.

Die Mobile Geeks haben dies auf mehreren Geräten getestet und die Ergebnisse in einem Video dokumentiert.

Meiner Meinung nach sollte es aber auch nur ein Frage der Zeit sein, bis diese Probleme von Rockstar behoben worden sind.

 

Kommentar verfassen